Referenzen

Referenzen der Rubrik PV Modul Inspektionen:

Die Firma Troller realisiert ca. 2 MW PV Anlagen pro Jahr und haben sich auf Kleinanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser spezialisiert. Auf Wunsch auch mit cleverer Stromspeicherlösung.

Herr Troller greift bei Modulbestellungen regelmässig auf die Pre Shipment Inspection (PSI) zurück. Dies gibt Ihn die grösst mögliche Sicherheit für den Bestellablauf wenn es um Qualität, Pünktlichkeit und Leistungssicherung geht.

„Seit ich weis, dass die Möglichkeit eingehender Prüfungen vor dem Versand meiner Ware besteht, greife ich immer wieder darauf zurück. So habe ich jederzeit die Sicherheit, dass meine Qualitätsansprüche eingehalten werden“.

Patrick Troller, Unternehmer Elektrobedarf Troller AG und Sun Network Kunde

Referenzen der Rubrik Investoren Consulting

Die Firma Camponovo R. AG verfügt auf dem Betriebsareal in Kallnach über eine Vielzahl von Dächern, die zur Stromerzeugung geeignet sind. Im März 2015 wird bereits die vierte Anlage den Betrieb aufnehmen. Weitere Anlagen dürften im Rahmen diverser Sanierungen noch folgen.

Hier finden wir ein hervorragendes Beispiel, wie durch Eigenverbrauch eine Amortisation von ca. 8 Jahren erreicht werden kann. Eine sensationelle Möglichkeit für jeden produzierenden Betrieb.

„Herr Gornatowski hat mich hinsichtlich Energieverbrauch, Verbrauchsoptimierung und Energieerzeugung beraten. Er hat mir kompetent alle technischen und finanziellen Möglichkeiten aufgezeigt und mich somit überzeugt, dass die Investition in eine Photovoltaikanlage quasi EIN MUSS ist. Oder kennen Sie in der heutigen Zeit eine andere Möglichkeit, um ohne Risiko eine Rendite von 12% inklusive Sonnengarantie zu erwirtschaften? Ich nicht…
Vielen Dank an dieser Stelle“

Silvio Camponovo, Januar 2015